Termine  

Samstag, 1.Juli 8:00
Jugendturnier
Samstag, 8.Juli 8:00
Jugendturnier
Montag, 17.Juli 0:00
Beginn Sommerferien NRW
Freitag, 18.August 14:00
205. Dorffest Harpen
Dienstag, 29.August 0:00
Ende Sommerferien NRW
Samstag, 2.September 8:00
Eröffnung des Kunstrasenplatzes
   

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Okay, verstanden
   
   

Historie  

   

Fotos Umbau Steffenhorst  

   
  Turn- und Sportverein Harpen 1908/1911 e.V.
     
Facebook Titelbild 20151020 TuS Wappen blau klein Termine
 Facebook  Vorstand Termine
     
Schiedsrichter Vereinsecho Artikel 1908 20110101 1526532204
Schiedsrichter Vereinsecho Geschichte
     
Satzung beitrittserklrung1 Kunstrasen-Logo
Satzung Mitgliedschaft Kunstrasenprojekt

Vereinsfoto 2016 2017

Wir sind ein Sportverein im Bochumer Norden. Neben dem Mädchen- und Jungenfußball bieten wir auch noch Kinderturnen an. Zur Zeit sind bei uns ca. 200 Kinder und Jugendliche im Bereich Fußball und ca. 120 Kinder in der Gymnastikabteiling aktiv. Unsere Absicht ist es nicht nur leistungsbezogen Wettkämpfe und Meisterschaftsspiele auszurichten, sondern auch außerschulisch sportliches und außersportliches Engagement zu zeigen und zu fördern. So binden wir in unser über 20 köpfiges Trainerteam immer mehr Jugendspieler mit ein, die sich für den Nachwuchs engagieren. Zu den jährlichen Highlights gehört sicherlich unsere Teilnahme am Hallenturnier in Höxter mit weit mehr als 100 Eltern, Kindern und Betreuern. Die Jugendabteilung bietet allen Kindern und Jugendlichen in den Alterklassen von Minis bis zur A-Jugend an, das Fußballspielen mit viel Spaß und Freude zu erlernen oder fortzuführen. Vor allem möchten wir in den nächsten Jahren auch den Mädchenfußball bei uns in der Jugendabteilung noch weiter ausbauen. Des weiteren werden bei uns durch qualifiziert ausgebildete Übungsleiterinnen vier Gymnastikgruppen in den einzelnen Altersklassen in der Turnhalle Maischützenschule betreut. Um weiter erfolgreich und breitensportorientierte Jugendarbeit zu leisten, sind wir für alle die mitmachen möchten oder uns Anregungen geben, um unsere Arbeit zu optimieren, jederzeit offen.

Zudem haben wir 4 Senioren Teams. Unsere Erste Männermannschaft spielt zur Zeit in der Bezirksliga, die Frauenmannschaft in der Kreisliga A. Bei uns ist jeder willkommen, völlig unabhängig vom sportlichen Leistungsvermögen. Wir sind und bleiben ein Breitensportverein.

   

test2

   
© T.u.S. Bochum-Harpen 1908/11 e.V.